Was kommt dabei heraus, wenn 16 vergnügte Hetzenhof-Mädels einen 3-Tages-Trip in die Pfalz unternehmen?
Wir hatten drei schöne Golfrunden auf dem Golfplatz Gut Dreihof bei Landau, bei denen wir Regen und Stechmücken getrotz haben. Bei der Rettung verlorener Bälle aus den zahlreich vorhandenen Wasserhindernissen wurde voller Körpereinsatz gezeigt: kein Ball wurde kampflos aufgegeben und die Ballangel wurde zu unserem Lieblingsutensil.
Durch die fröhliche und kontaktfreudige Art der Pfälzer kam es zu etlichen netten Begegnungen und Gesprächen mit Mitgliedern und Clubpersonal, und mit unserer guten Laune fielen wir überall positiv auf. Es entstanden zahlreiche lustige Fotos von unserer Gruppe sowie von der abwechslungsreichen Tierwelt auf dem Platz.
Nach der Runde stärkten wir uns im hervorragenden Clubrestaurant El Toro, welches wirklich keine Wünsche offen ließ, geschweige denn Platz im Magen. Danach zogen wir um in die Weinbar des Hotels und probierten uns einmal quer durch die Weinkarte. Vielleicht sollte das Hotel bis zum nächsten Jahr die Anzahl seiner Weingläser überdenken…
Sehr zu loben ist das Hotel Maximilians mit seinen freundlichen Angestellten und dem leckeren Frühstücksbuffet, welches auch unsere Langschläfer noch gut versorgt in den Tag starten ließ.
Ein besonderer Dank gebührt Hannelore Jeggle, die diesen tollen Golfausflug wieder sehr gut organisiert hat.
Na Mädels, seid ihr nächstes Jahr wieder dabei ? Alla gut !
Redaktion / 09.08.2024