Herren weiterhin Erster 3. Spieltag

Scroll

Am Sonntag, den 12.06.22 waren unsere Herren am 3. Spieltag zu Gast im GC Owingen-Überlingen. Nach den zuvor gewonnenen beiden Spieltagen musste sich das Team mit dem zweiten Platz begnügen.

Bei sehr schönem Wetter und optimalen Platzverhältnissen hatte der heimische GC Owingen-Überlingen von Beginn an die Nase vorne und konnte seinen Vorsprung stetig ausbauen. Das Team vom Hetzenhof tat sich dagegen am Anfang etwas schwer und konnte sich bei den zweiten 9-Loch steigern. Die besten Ergebnisse zeigten Mika Schepp und Tim Hoffmann mit 74 Schlägen (1 über Par).

Trotz der Startschwierigkeiten sicherte man sich den zweiten Platz (+35 über Par) hinter dem GC Owingen-Überlingen (+20) und bleibt in der Gesamtwertung Erster. Auf den weiteren Plätzen folgen die Golfjugend Königsfeld (+49), der GC Tuniberg (+64) und der GC Waldegg-Wiggensbach (+76).

Insgesamt war Ernesto Miller, Trainer der HARALD RUOSS GOLFschule, trotz einiger schwächeren Leistungen sehr zufrieden. Die Mannschaft zeigte wieder einen super Teamgeist und kämpfte bis zum Schluss. Am 17.07.22 findet das nächste Spiel im GC Tuniberg statt.

admin / 14.06.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen