2. Hahn Sportwagen Cup

Scroll

Am Samstag, den 16.07.2022 fand mit dem 2. Hahn Sportwagen Cup das letzte Qualifikationsturnier der Serie statt. Bei bestem Wetter und super Bedingungen hatten die 53 Teilnehmer eine Menge Spaß.

Das Turnier war dank der guten Zusammenarbeit mit der Gastro und den Greenkeepern top organisiert. Alle wurden mit ausreichend Halfway-Verpflegung versorgt und fanden sich anschließend zum gemeinsamen Essen im Club Restaurant ALBATROS ein.

Die Bruttowertung der Damen gewann Monika Taupitz mit 25 Bruttopunkten knapp vor Harriet Schneider (24). Bei den Herren lag Bernd Schwebke (GC Kirchheim-Wendlingen) mit 32 Bruttopunkten hauchdünn vor Rainer Roser (31). Die weiteren Preise in den Klassen A bis D räumten Otto Gomilschak, Kurt Krockenberger, Thomas Fiederer, Michael Overkämping, Marco Benz, Daniel Kasperek, Sandra Savinotti und Kay Katzenmeier ab.

Abschließend führten Vorstand Peter Jursch und Peter Knoblauch, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Göppingen, die Siegerehrung mit hochwertigen Preisen durch.

Peter Jursch lobte ebenfalls die hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem Golf Club Hetzenhof und den beiden Porsche Zentren in Göppingen sowie Schwäbisch Gmünd.

Das Finalturnier über 9-Loch findet am 23. September statt.

Tim Schraml / 22.07.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen