10. Hahn Ladies Open

Scroll

Am Dienstag, den 26.07.22 fanden die 10. Peter Hahn Mode & Hahn Sportwagen Ladies Open statt. Beim Turnier gab es wieder tolle Preise der beiden Sponsoren Peter Hahn Mode & Hahn Sportwagen. Außerdem bekam jeder Teilnehmer ein Tee-Off-Geschenk und die Gewinner der Tombola konnten sich ebenfalls über einige Preise freuen.

Den 2er Scramble gewannen in der Brutto Klasse Petra Laichinger und Olga Proll mit 73 Bruttoschlägen vor Monika Taupitz und Sabine Nahl (74 Bruttoschläge) sowie Doris Marquardt und Cornelia Hausch (77) auf dem dritten Platz.

Aufgrund des Doppelpreisausschlusses gingen die Preise in der Netto Klasse A an Monika Lutz und Monika Wagner (67 Nettoschläge). Ebenfalls freuen konnten sich Renate Jöckel und Helga Sellinger und Birgit Stahl mit Christine Deiss mit jeweils 71 Nettoschlägen.

Mit 160 Metern sicherte sich Sabine Nahl den Spezialpreis Longest Drive. Monika Lutz gelang mit 1,73 Meter der Nearest to the Pin.

Im Anschluss an das Turnier fand der Sektempfang und das Abendessen im Club Restaurant ALBATROSS statt. Zusätzlich präsentierten die Damen der Peter Hahn Mode einige modische Highlights im Innenbereich des Club Restaurants.

Im Namen des Fördervereins möchten wir uns noch bei allen SpenderInnen bedanken!

Tim Schraml / 30.07.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen