5. Hahn Ladies Open alles passte zusammen!

Scroll

Einen wunderschönen Tag erlebten 68 Teilnehmerinnen bei den 5. Hahn Ladies Open 2017.

Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Bedingungen wurden beim 2-er Scramble auf den Kursen A und C sehr gute Ergebnisse gespielt.

Schon bei der TeeOff-Ausgabe wurden den Teilnehmerinnen hochwertige Geschenke aus dem Hause Peter Hahn und Hahn Automobile überreicht.

Pünktlich zum Kanonenstart um 10:00 Uhr zeigte sich auch den ganzen Tag über die Sonne, sodass die Stimmung der Teilnehmerinnen weiter stieg. Der lockere Spielmodus des 2-er Scrambles trug dazu bei, dass jeder Flight ein flüssiges Spiel hatte und sehr gute Ergebnisse erspielte.

Zur Erfrischung nach der Runde wurde den Teilnehmerinnen ein Welcom-Back-Getränk gereicht.

Bei einem gemütlichen Abendprogramm in lockerer Atmosphäre bedankte sich Geschäftsführer Dr. Daniel Gutting bei den Teilnehmerinnen und für die tolle Organisation des Clubs.

Die Siegerehrung übernahm unser Vorstand für Sponsoring Dr. Reinhard Heer, er durfte den Siegerinnen hochwertige Preise überreichen.

In der Sonderwertung Nearest to the Pin gewann Monika Wager, sie legte den Ball 2,77 m neben die Fahne. Den Longest Drive schlug mit 178 m Sabine Nahl.

Den 3. Platz in der Nettowertung belegten Taudl Berg und Rosemarie Lämmer mit 53 Nettopunkten. Auf Platz 2 schafften es die Gäste aus Bad Liebenzell Elfriede Denneler und Rosmarie Hofmann (58) und den Sieg in der Nettowertung konnten Gabriele Krauß und Agathe Drexler-Fuchs mit 61 Nettopunkten einfahren.

Auch in der Bruttowertung wurden die ersten drei Sieger mit Preisen belohnt. Den 3. Platz erreichten Monika Taupitz und Ute Klassik mit 30 Bruttopunkten. Zwei Punkte besser waren Sabine Nahl und Margit Lang und den 1. Platz und damit Sieger in der Bruttowertung belegten Renate Jöckel und Jaroslava König.

Nach einem köstlichen 3-Gänge-Menü aus der Clubgastronomie wurden unter den Teilnehmerinnen zehn attraktive Preise von Peter Hahn und Hahn Automobile verlost.

Wir bedanken uns bei den beiden Sponsoren Peter Hahn und Hahn Automobile für die tolle Veranstaltung und freuen uns auf die nächste Ausgabe in 2017.

Die Ergebnisliste zum Turnier finden Sie hier.

Andreas Waibel / 08.07.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen