Golfheld werden am 3. Oktober Freunde einladen- Golfheld werden

Scroll

Freunde einladen- Golfheld werden

Golfhelden-Camp im Golf Club Hetzenhof

(gch). Mit dem Golfhelden-Camp beginnt 2019 auf Initiative des DGV eine neue bundesweite Aktion zur Gewinnung neuer Golfinteressenten im Kinder- und Jugend-Bereich. bDabei sollen bereits Golf spielende Kinder und Jugendliche ihre nichtgolfenden Freunde mit auf ihre Heimatanlage bringen. Die Entwicklung der Mitgliederzahlen im Bereich der Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren ist in den letzten Jahren rückläufig. „Dieser Entwicklung wollen wir gegensteuern. Wir freuen uns darüber, unseren Mitgliedern mit dem Golfhelden-Camp ein neues, vielversprechendes Produkt zur Gewinnung junger Golfinteressenten anbieten zu können“, sagt DGV-Präsident Claus M. Kobold und führt fort „Wir sind uns sicher, dass wir durch die neue Kampagne, in Kombination mit unserem Dauerbrenner Abschlag Schule, einen wichtigen Impuls für ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum im Nachwuchsbereich setzen.“ Im Rahmen des Golfhelden-Camps sollen die Teilnehmer von Anfang an in Begleitung auch schon auf dem „großen“ Platz aktiv werden und so den Golfsport gleich in seiner gesamten Bandbreite kennenlernen. Ein wichtiger Bestandteil ist die kindgerechte, spielerische Herangehensweise, die ein Erleben des Golfplatzes ermöglicht.

Der Golf Club Hetzenhof bietet ein Golfhelden-Camp am Donnerstag, 3. Oktober, von 13 bis 16 Uhr an, mitmachen kann jeder (ob Könner oder Neuling), denn der Spaß steht im Vordergrund. Schnapp Dir einfach Deine noch nicht golfenden Freundinnen oder Freunde und meldet Euch zum Golfhelden-Camp an. Anmeldung an info@golfclub-hetzenhof.de oder per Telefon an 07172-91800. Anmeldeschluss ist der 1. Oktober.





Joerg Hinderberger / 25.09.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen