Gelungene Jahresabschlussfeier 2018 100 Mitglieder feiern im Gmünder Porsche Zentrum

Scroll

(jh). Ein großartiges Buffet von Christiane Burkhardt, tolle Tombola-Preise, ein klasse DJ Matze und Manfred Pfeiffer an der E-Gitarre machten die Jahresabschlussfeier des Golf Club Hetzenhof in den Räumlichkeiten des Gmünder Porsche-Zentrums zu einem einzigartigen Erlebnis. Hetzenhof-Präsident Roland Schoetz berichtete von einem sehr guten Golfjahr 2018. Damit in 2019 alle 1100 Mitglieder und die zahlreichen Gäste wieder gerne zum Golf Club Hetzenhof kommen, werde in den nächsten Wochen in die Infrastruktur investiert. „Wir werden jetzt eine neue Küche bauen und im Herbst 2019 das dritte Baghouse“, berichtete Roland Schoetz. Verabschiedet hat sich der Cheftrainer der Damen, Marco Müntnich, mit tollen Worten nach Hamburg: „Ich war sehr gerne im Golf Club Hetzenhof und hatte hier viele unvergessliche Momente.“ Die 100 Mitglieder bei der Jahresabschlussfeier hatten nach dem tollen Buffet und der Tombola ausgiebig das Tanzbein geschwungen und sich an der Cocktailbar des Café Lion aus Lorch verköstigt. Ein großes Dankeschön gilt unseren Premium-Sponsoren, den Gmünder und Göppinger Porsche Zentren.     

Joerg Hinderberger / 16.12.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen