Final Four - AK 50 Damen 4. Beste Mannschaft in Baden-Württemberg

Scroll

Unsere Mannschaft spielte auch in diesem Jahr wieder im Final Four Meistershaftsfinale der AK 50 Damen.

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung hatten sich unsere AK 50 Damen für das Final Four im Golf Club Hohenlohe qualifiziert. Am 28./29. August wurden auf dieser Golfanlage die Liga-Finals der Altersklassen 30 und 50 der Damen und Herren ausgetragen. Jeweils vier Mannschaften spielten in ihren Altersklassen um den Meistertitel.

Unsere Mannschaft trat am ersten Spieltag gegen die AK 50 Damen des GC Baden Hills an. Der Sieg im Lochwettspiel ging an diesem Tag an die andere Mannschaft. Sonntags spielten die Damen vom Hetzenhof gegen die Damen vom Stuttgarter Golfclub Solitude, da die Mannschaft ihren ersten Spieltag ebenfalls verloren hatte. Unsere Damen unterlagen zwar mit 4:2, dennoch bleibt die Tatsache, dass unsere AK 50 Damen im zweiten Jahr in Folge unter den Top-vier in Baden-Württemberg spielen! Auch in der Saison 2022 werden sie in der 1. Liga antreten. Eine großartige Mannschaftsleistung!

Der Golfclub Heilbronn Hohenlohe hatte die Mammutaufgabe mit vier „Final Four“ Finals hervorragend gestemmt. Am ersten Spieltag regnete es zwar nicht, der Platz war jedoch sehr nass und erschwerte das Spiel. Am Sonntag regnete es während des gesamten Spiels.

Bei den AK 50 Damen siegte die Mannschaft des GC Baden Hills – Herzlichen Glückwunsch! 

Mona Bretzler / 30.08.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen