Ergebnisse vom Wochenende AK 50 Damen und AK 50 Herren I + II im Einsatz

Scroll

Die Damen der AK 50 machten sich am 2. Spieltag der 1. Liga Gruppe B auf den Weg zum Stuttgarter GC Solitude. Am Ende belegte man den 4. Platz. Beste Spielerin des GC Hetzenhof war an diesem Tag Olga Pröll mit 90 Schlägen.

Ebenfalls am 07.05.2022 fand das erste Ligaspiel der AK 50 Herren I im Golfclub Marhördt statt. Bei bestem Wetter ist das Team mit viel Zuversicht angereist und hat dort den Tagessieg mit 433 Schlägen (73 über Par) schlaggleich mit dem GC Heilbronn-Hohenlohe erreicht. Die beste Runde des GC Hetzenhof spielte Peter Lutz mit 82 Schlägen. Helmut Kmit hatte 85 Schläge, Michael Hess und Andreas Häussler 88. Der fünfte Spieler in der Wertung war Joachim Weber mit 90 Schlägen. Der Platz war in sehr gutem Zustand, allerdings waren die Grüns extrem langsam und bereiteten den Spielern immer wieder große Probleme. Mit 15 Schlägen Abstand zum Dritten (Bad Rappenau) und 18 zum Vierten (Kaiserhöhe) ist die Mannschaft in einer sehr guten Ausgangsposition für unser Heimspiel am 18.06.2022 auf dem Golf Club Hetzenhof.

Durchwachsener Saisonauftakt bei den Herren AK 50 II. Mit einem 3. Platz beim Saisonauftakt im GC Donau Riss startete die zweite Mannschaft in die neue Ligaspielsaison. Für den GC Hetzenhof am Start waren Jörg Marx, Jörg Nauke, Joachim Laichinger, Andreas Schmutzler, Michael Schmidt und Roland Kurz.

admin / 11.05.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen