Ergebnisse der Ranglisten Wettspiele

Scroll

Bei den Ranglisten Wettspielen am Wochenende gab es einige beachtliche Ergebnisse zu verzeichnen.

Der Tagessieg am Samstag bei den AK 10 Mädchen ging an Eva Beier. Sie zeigte beim GC Schloss Monrepos am ersten der beiden Tage eine sehr gute Leistung und benötigte über die 9-Löcher mit 40 Schlägen nur 8 über Par. Am zweiten Tag wurde sie im Stechen mit 47 Bruttoschlägen Vierte.

Bei den AK 12 Mädchen belegte Emilia Briem am ersten Tag noch den geteilten 8. Rang mit 79 Schlägen, verbesserte sich aber am Sonntag um 5 Schläge und wurde Tageszweite.

In derselben Altersklasse der Jungen benötigte Adrien Derguini 72 und Lois Gaus 87 Schläge. Sonntags landeten beide mit einer 79er Runde auf dem geteilten 15. Platz.

Im GC Schönbuch war Zoe Gaus bei den AK 14 Mädchen am Start. An beiden Tagen waren es jeweils 94 Schläge bis der Golfball seinen Weg ins Ziel fand.

Eine hervorragende 76er Runde spielte Anni Eberhardt am Samstag bei den AK 16 Mädchen. Leider konnte sie das Ergebnis am darauffolgenden Tag nicht ganz halten und wurde in der Addition nach 83 Schlägen am Sonntag geteilte 13.

Finja Orthmann steigerte sich in der AK 18 Mädchen am zweiten Tag von 93 auf 90 Schläge.

Beim Golf- und Landclub Schloß Liebenstein e.V. kamen Hannes Eberhardt (78, 85) und Luis Kölle (83, 91) in der AK 18 auf den 15. beziehungsweise 23. Platz.

Wir sind stolz auf euch und wünschen euch in den kommenden Wochen weiterhin viel Erfolg!

admin / 09.05.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen