Erfolgreiche Ranglistenturniere für AK 10/12 & 14 Mädchen und Jungen

Am vergangenen Wochenende wurden das 3. und 4. BWGV Ranglistenturnier der AK10 in Niederreutin, AK12 in Mannheim und 2. BWGV Ranglistenturnier der AK14 im Schönbuch ausgetragen. Marleen Ruoss (AK10), Noah Jung (AK10), Leon Jung (AK10), Eva Beier (AK12), Cindy Zeng (AK12), Emilia Briem (AK14), Miak Scheckenbach (AK14) und Lois Gaus (AK14) haben die Farben des GC Hetzenhof würdig vertreten.

Marleen Ruoss spielte beim GC Domäne Niederreutin an beiden Tagen besser als ihr Handicap und wurde jeweils Dritte. Noah und Leon Jung spielten nur am Sonntag beim 4. Ranglistenturnier mit und bestätigten jeweils ihr Handicap.

Eva Beier (Gemeinsam mit Cindy Zeng auf dem Bild zu sehen) spielte sich am Samstag auf Platz 2 vor, bei insgesamt 32 Starterinnen, Gratulation zum Podestplatz! Sonntag wurde sie Sechste. Cindy belegte Platz 14 und 19.

Im GC Schönbuch kam Emilia Briem nach zwei soliden Runden mit insgesamt 15 über Par als Sechste ins Clubhaus. Mika Scheckenbach spielte sich nach zwei Runden mit 20 über Par als einziger Teilnehmer mit einem noch zweistelligen Handicap in die Top Ten auf Platz 8. Lois Gaus rundete das gute Gesamtergebnis auf Platz 20, insgesamt spielten 43 Jungen, mit 33 über Par ab.

Norbert Zimmermanns / 14.05.2024