Einladung Jahresabschlussfeier

Scroll

Wir möchten uns zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres in gemütlicher Runde in den Räumen unseres langjährigen Partners, dem Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd, zu einem festlichen Essen mit Unterhaltung des "Hole in One Orchester" und DJ treffen. Los geht es am 23. November um 18.30 Uhr. Für das köstliche Menü wird natürlich unsere Christiane sorgen, auch wenn wir dieses Mal nicht in Ihrem Restaurant zu Hause sein werden, sondern im Porsche Zentrum Schwäbisch Gmünd.

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung bis zum 19. November 2018 , am besten die PDF der Einladungskarte ausgefüllt zurückschicken per Mail an info@golfclub-hetzenhof.de oder persönlich im Servicepoint des GC Hetzenhof abgeben, und wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Joerg Hinderberger / 23.11.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen