DGV-Kindergolfabzeichen

Scroll

Im Rahmen des Ostercamps im April wurde die neue Form des DGV-Kindergolfabzeichens durchgeführt. Da die Bag Tags zum damaligen Zeitpunkt leider noch nicht verfügbar waren, wurden sie jetzt zur Freude der Kinder im Rahmen des Trainings überreicht.

Mit Hilfe der Abzeichen sollen Kindern bis 14 Jahre, die noch keine Platzerlaubnis haben, Trainingsinhalte vermittelt werden, um ein kindergerechtes und erfolgreiches Nachwuchstraining zu fördern. Die Inhalte der Abzeichen in Bronze, Silber und Gold bauen aufeinander auf. Nachdem die Kinder das Gold-Abzeichen erhalten haben, kann die Platzerlaubnis erteilt werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Spass bei euren Übungsrunden!

admin / 10.05.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen