AK30 Damen wollen zum Aufstieg Am 19.09.2020 ist es endlich soweit.

Scroll

Nachdem in diesem Jahr kein regulärer Ligabetrieb stattfinden konnte, wird an nur einem einzigen Spieltag die Meisterschaft in unserer Liga ausgespielt. Wir treten aktuell in der 2. Baden-Württembergischen Liga der AK 30 Damen an.

Der Spieltag wird beim GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries ausgetragen.

Unsere Mitstreiterinnen kommen aus unseren Nachbarclubs Haghof,und Kirchheim-Wendlingen sowie aus Ulm.

Von jeder Mannschaft werden sechs Spielerinnen an den Start gehen und eine Runde über 18 Loch im Zählspielmodus spielen.

Seit es die Corona bedingten Vorschriften wieder zulassen, arbeiten wir zusammen mit unserem Trainer Steffen Wahl an Technik, Platzstrategien und mentaler Stärke um in Hochstatt die Mannschaft mit den wenigsten Schlägen auf der Scorekarte zu sein und uns damit zum Aufstiegsfinale zu qualifizieren, welches am 10.10.2020 beim Golfclub Schloss Langenstein stattfindet. Den Platz in Hochstatt hat sich der Großteil der Mannschaft bereits ausgiebig angeschaut. Die Tage bis dahin werden wir nutzen, um uns optimal auf den Platz einzustellen.

Liebe Freunde und Mitglieder, drückt uns die Daumen :-)

Der Kader in 2020:

Berit Wieler-Würth, Bettina Spießberger, Christine Schneider, Constanze Pretzler, Dorothee von Schnakenburg, Nadine Wittig, Sabine Ehmann, Sabine Rupprecht-Schmidt, Susan Reichert, Stephanie Lederer, Carina Kunz (Kapitänin)

Mona Bretzler / 09.09.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen