Damen I für Meistertitel geehrt Lorcher Sportlerehrung

Scroll

Bei der 23. Sportlerehrung der Stadt Lorch in der alten Stadthalle wurden am Samstagabend insgesamt 116 Sportlerinnen und Sportler geehrt, die mindestens einen Erfolg auf Kreisebene (Bronze) oder Bezirks– und Landesebene (Silber) bis hin zu nationaler oder internationaler Ebene (Gold) vorweisen konnten. Die Damenmannschaft des Golf Club Hetzenhof wurde mit Gold ausgezeichnet. Der Meistertitel in der 2. Bundesliga wurde also noch einmal gefeiert. Folgende Spielerinnen wurden für diesen Erfolg geehrt: Franziska Brust, Selina Budde, Vivienne Bühle, Caroline Hermes, Chiara Jetter, Lisa Kunz, Carina Kunz, Martina Müller, Ann-Kathrin Nahl, Susan Reichert, Anja Riedel, Elisa Rogers, Katharina Rösch, Franziska Rösch, Maxi Roth, Patricia Schmidt und Trainer Marco Müntnich. 

Joerg Hinderberger / 15.01.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen