Damen & Herren - DGL Heimspieltag

Am kommenden Wochenende findet der Startschuss für unsere 1. Damen- und Herrenmannschaft in die diesjährige Deutsche Golf Liga (DGL) Saison statt. Die Damen schlagen dieses Jahr in der Regionalliga Süd 1 und die Herren in der Oberliga Süd 1 ab.

Im Zählspiel Modus werden bei den Damen am Vormittag sechs Einzel und am Nachmittag drei Klassische Vierer pro Team gespielt. Die Herren spielen im Zählspiel Modus acht Einzel.

Der offizielle Start ist am Sonntag, 05. Mai. Gespielt wird die Kurskombination B-A und die Damen starten mit ihren Einzelrunden ab 8:00 Uhr, die Vierer am Nachmittag ab 14:00 Uhr. Die Herren starten im Anschluss der Damen Einzel um 10:30 Uhr.

Alle mitspielenden Teams:

Damen:

• GC Niederreutin
  • GC Fürth
  • GC Regensburg
  • GC Neckartal

Herren:

• GC Oberschwaben
  • Wittelsbacher GC
  • GC Schloß Klingenburg
  • GC Kirchheim-Wendlingen

Beide Mannschaft freuen sich über jegliche Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Norbert Zimmermanns / 02.05.2024