BWMM Klassenerhalt in der 1. Liga

Scroll

Unsere Damenmannschaft spielte am 09. und 10. Oktober die Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Liga im GC Hofgut Scheibenhardt.

Sie spielten tolle Runden in einer sehr starken Konkurrenz. Leider gab es krankheitsbedingt am ersten Spieltag eine kurzfristige Änderung im Kader. Anni Eberhardt debütierte kurzerhand in der Damenmannschaft als Ersatz für Kapitänin Maxi Roth.

Leider verpassten unsere Damen um nur 2 Schläge den Einzug in die Siegerrunde.

Doch von diesem Umstand ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und trat am 2. Spieltag wieder motiviert das Wettspiel an.

Mit einem grandiosen Ergebnis von 5,5 : 0,5 im Lochspiel konnten sie den Klassenerhalt in der 1. Liga schaffen.

Trainer Steffen Wahl - der HARALD RUOSS GOLFschule - war sehr zufrieden mit seinen Mädels und ihrer hervorragenden Teamleistung.

Auch der Golf Club Hetzenhof schätzt sich sehr glücklich, durch diese starke Damenmannschaft in der Saison 2021 vertreten worden zu sein. Mit ihrem Klassenerhalt in der 1. Liga der BWMM sowie dem Aufstieg in die 2. Bundesliga haben die Damen hervorragendes geleistet und wir freuen uns auf die Saison 2022 mit dieser jungen und motivierten Mannschaft. 

Mona Bretzler / 13.10.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Öffnungszeiten Clubsekretariat

Die Öffnungszeiten des Clubsekretariats werden ab Montag, 18.10. auf 10:00 - 15:00 Uhr verkürzt.

Während dieser Zeit sind wir persönlich und telefonisch für unsere Mitglieder und Gäste erreichbar.

Der ProShop bleibt bis 31.10. täglich bis 17:00 Uhr geöffnet.