Benedikt Rißel und Sabrina Schmidt sind die neuen Clubmeister 2019

Scroll

Clubmeisterschaft 2019 im GC Hetzenhof

Benedikt Rißel und Sabrina Schmidt sind die neuen Clubmeister

Golf: Drei Tage lang volles Programm bei den Clubmeisterschaften im GC Hetzenhof

(gch). Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 98 Spielern wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Golf Club Hetzenhof ausgetragen. Drei Tage Zählspiel auf höchstem Niveau wurde auf der Anlage im Hetzenhof - welche sich im besten Zustand befand – gezeigt. Clubmeister mit drei Schlägen über Par über alle drei Tage (71, 74, 71) wurde Benedikt Rißel vor Daniel Schadhauser (9 über Par). Sabrina Schmidt wurde Clubmeisterin bei den Damen. Sie holte sich mit einem Schlag über Par (72, 68, 74) den Sieg vor Marina Müller (15 über Par). Die Clubmeister in den verschiedenen Altersklassen spielten über zwei Tage. Bei den AK 30 Herren setzte sich Dirk Weinschenk (+15) im Stechen gegen Felix Herrmann durch. Carina Kunz (+18) siegte bei den Damen mit 2 Schlägen Vorsprung vor Constanze Pretzler (+20). Helmut Kmit (+12) verteidigte seine Führung vom ersten Spieltag an und gewann in der AK 50 Wertung der Herren vor Uli Widmann (+20). Olga Pröll gewann bei den AK 50 Damen mit 21 Schlägen über Par. Den zweiten Platz belegte Ursula Nauke (+33). In der AK 65 Wertung der Herren siegte Harald Johnson mit 24 Schlägen über Par in einer Konkurrenz von 22 Teilnehmern. Sportvorstand Lothar Oesterle erklärte: „Das Wetter war hervorragend. Die Gastronomie und der Club präsentierten sich in einem Top-Zustand. Beim gemeinsamen Abendessen am Sonntag wurden die Clubmeister geehrt. Dank der Preise von Frisch Auf Göppingen und der Fragaleria aus Schwäbisch Gmünd konnte dem Turnier ein besonderer Rahmen gegeben werden. An drei Tagen gab es insgesamt 59 Unterspielungen, also Handicap-Verbesserungen.“ 

Die Ergebnislisten finden Sie hier.

Ak Clubmeister und Nettosieger

Clubmeister und Ergebnisse über alle 3 Runden

Joerg Hinderberger / 16.09.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen