Benedikt Rißel feiert Nettosieg auf Mallorca Deutschland-Finale der Expert Golf Trophy 2019

Scroll

(gch). Beim Deutschland-Finale der Expert Golf Trophy 2019 auf Mallorca waren drei Nachwuchsspieler des GC Hetzenhof erfolgreich. Der Golfplatz im Osten des Golf-Resorts Son Antem wurde in einem ehemaligen Jagdbezirk gebaut. Die Spielstrecke mit ihren breiten langen Bahnen, auf denen sich gute Drives schlagen lassen, ist so angelegt, dass auch Anfänger vom ersten Ballkontakt an reale Spielbedingungen erleben können. Der Golfplatz mit den langen Bahnen ist jedoch ebenso anspruchsvoll für Spieler mit niedrigem Handicap, da die Windverhältnisse eine reizvolle zusätzliche Herausforderung darstellen. Der Course Son Antem East hat fünf Seen und bietet allen Spielern ein vielfältiges und abwechslungsreiches Golfvergnügen. Benedikt Rißel hat am Samstag, 26. Oktober 2019, das Deutschland-Finale auf Mallorca im Netto gewonnen. Joy Wahl und Jasmin Schaal, beide auch Nachwuchsspieler im GC Hetzenhof, waren ebenfalls im Finale dabei und erzielten gute Ergebnisse. 

Joerg Hinderberger / 29.10.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen