AK 30 Damen beim Aufstiegsspiel

Scroll

Auch wenn es eng war für die AK 30 Mädels und dieses Mal nicht zum Aufstieg in Liga 1 in Baden-Württemberg gereicht hat:

Das Team hat bei nicht ganz einfachen Bedingungen gekämpft und musste sich letztendlich knapp geschlagen geben.

Der Spaß kam dennoch nicht zu kurz und man konnte jede Menge Erfahrungen sammeln.

Herzlichen Dank für den Support und die Trainingsarbeit an den Trainer des Teams Steffen Wahl und unsere Harald Ruoss Golfschule.

Weiterer Dank geht an das Hotel am Engelberg in Winterbach, welches seinen Shuttle-Bus dem Team fürs Wochenende zur Verfügung stellte.

Wir bleiben dran und versuchen es nächstes Jahr aufs Neue!

Carina Kunz, Mannschaftskapitänin der AK 30 Damen 

Mona Bretzler / 12.10.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen