Anna Sobl feiert beeindruckenden Einstieg Neumitgliederturnier und HCP-Check

Scroll

Anna Sobl feiert beeindrucken Einstieg

Golf: Nach der Platzreife direkt auf Rang eins beim Neumitgliederturnier

(jh). Es war das letzte Neumitgliederturnier in der Saison 2018 im Golf Club Hetzenhof. Und eine Frau überraschte alle Teilnehmer. Anna Sobl machte erst vor wenigen Wochen die Platzreife und in ihrem ersten Turnier holte sie sich in der Nettowertung über 9 Loch sofort den Sieg. Mit 31 Netto gewann Anna Sobl souverän vor Carmelita Bernardo (26 Netto, GC Hetzenhof) und Elisabeth Rogatti-Benhelm (26 Netto, GC Hetzenhof).

Nicholas Templin überzeugt

Golf: Letztes HCP-Check-Turnier im Jahr 2018 im Golf Club Hetzenhof

(jh). Es bestand noch einmal die Möglichkeit für alle Golferinnen und Golfer, ihr Handicap beim HCP-Check-Turnier über 18 Loch im Golf Club Hetzenhof zu verbessern. Dies gelang Nicholas Templin vom GC Hetzenhof am besten, denn mit 41 Netto spielte er sich von 16,0 auf 12,2 herunter. Zweiter in der Nettowertung wurde Dr. Viktor Fehlert (41 Netto, GC Hetzenhof) und Dritter Joachim Weber (GC Hetzenhof, 40 Netto). In der Bruttowertung siegte Constanze Pretzler vom GC Schwäbisch Hall mit 31 Brutto. 

Joerg Hinderberger / 22.10.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen