Allianz Golf Cup 2022

Scroll

Der Allianz Golf Cup unseres Sponsors der Hauptvertretung Fabian Schrehardt in Schorndorf wurde am 22.08.2022 ausgerichtet.

Durch die beiden Regentage vor dem Turnier, waren die Spielbedingungen hervorragend. Auch das Wetter hatte seinen Anteil an einem großartigen Golfturnier und somit hatten alle 81 Teilnehmer/innen einen wunderschönen Tag auf dem Hetzenhof.

Nach dem Abholen der Scorekarten überreichte Hauptsponsor Fabian Schrehardt jedem Teilnehmer ein TeeOff Geschenk. Zum Einschlagen wurden vom Golf Club Ballpyramiden bereitgestellt und dann ging es auch schon pünktlich um 10 Uhr mit einem Kanonenstart los.

Gespielt wurde auf den Kurse A und B. Auf der Clubterrasse konnten sich die Spieler/innen mit einer leckeren Halfwayverpflegung stärken.

Nach dem Turnier begrüßte Fabian Schrehardt und Vorständin Susanne Katoll die Teilnehmer/innen auf der Clubterrasse und eröffneten das reichhaltige Grillbuffet.

Vor dem Dessert wurde schließlich die Siegerehrung vorgenommen. Fabian Schrehardt bedankte sich vorab bei seinen Gästen für die Teilnahme, ebenso beim Golf Club für die hervorragende Organisation.

Zusammen mit Susanne Katoll wurden die Sonderpreise vergeben. Die längsten Schläge an der Bahn 9 A wurden von Ursula Nauke (187m) und Axel Glöckle (267 m) gemacht.

Bei den Nearest to the Pin Wertungen schafften es Lu Beneke (5,41 m) und Magnus Fabian (3,04 m) am nächsten an die Fahne.

In der Nettowertung der Klasse C ab HCPI 23,0 erreichte Peter Esenwein mit 42 Nettopunkten den 3. Platz. Carlo Spanu erspielte 45 Nettopunkte und schafft es auf den 2. Platz. Der Sieg ging mit 46 Nettopunkten an Mario Schrehardt.

Die Nettoklasse B von HCPI 13,8 bis 22,9 gewann Marco Eißing (43), gefolgt von Mario Roser (41) und Petra Laichinger (39).

Axel Glöckle gewann die Nettoklasse A bis HCP 13,7 mit 43 Nettopunkten. Jörg Nauke (40) schaffte es auf Rang 2 und Uli Widmann (38) belegte den 3. Platz.

Eng ging es hingegen in der Bruttowertung her. Hier setzte sich Simon Haas mit 35 Bruttopunkten gegen Luis Kölle (34) und Axel Glöckle (33) durch.

Wir bedanken und bei unserem Hauptsponsor Fabian Schrehardt für die großartige Unterstützung beim Golf Club Hetzenhof und freuen uns auf den Allianz Golf Cup im Jahr 2023.   

Andreas Waibel / 26.08.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen