AK65-1 Herren 2. Spieltag

Am vergangenen Donnerstag trat unsere erste Mannschaft allein zum zweiten Spieltag an, da der Spieltag für die zweite Mannschaft witterungsbedingt verlegt wurde.

In Bad Überkingen herrschten hervorragende Witterungs- und Platzbedingungen, die ideale Voraussetzungen für einen spannenden Wettkampf boten. Allerdings mussten wir uns der Herausforderung ohne unsere Nummer 1 stellen. Trotz dieser schwierigen Ausgangslage kämpften unsere Spieler tapfer gegen die Dominanz des Gastgebers und die starke Leistung des GC Solitude, jedoch ohne Erfolg.

Dank des besseren Ergebnisses unseres "Streichers" konnten wir uns den dritten Platz in der Tageswertung gegen den GC Haghof sichern.

Als positives Mitbringsel bleibt uns weiterhin der erste Platz in der aktuellen Gesamtwertung. Der GC Hetzenhof führt mit 10 Punkten vor Solitude (9), Monrepos und Bad Überkingen (jeweils 8), Haghof (5) und Kaiserhöhe (2).

Für unseren Club traten an: Wilfried Sobl, Otto Gomilschak, Lothar Marquardt, Werner Gunkler, Kurt-Otto Krockenberger und Ekkehard Maurer.

Vor Ort wurde das Team von Kapitän Wilfried Sobl angeführt.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, um unsere Spitzenposition weiter zu verteidigen!

Norbert Zimmermanns / 07.06.2024