AK50 Damen

Scroll

Klassenerhalt leider nicht geschafft!

Die AK50 Damen um Kapitänin Jaroslava König kamen an den letzten beiden Spieltagen nicht über den letzten Platz hinaus.

Am 09.07. trat das Team beim GC Domäne Niederreutin an. Trotz eines tollen Platzes und guten Wetterbedingungen waren die Damen nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Mit lediglich zwei Ergebnissen unter 90 Schlägen belegten sie am Ende den sechsten Platz und rutschten somit auch im Gesamtklassement auf den letzten Platz ab.

Die Entwicklung im Jahr 2022 war für die gesamte Mannschaft nicht zufriedenstellend. Trotzdem ging man mit großer Vorfreude und gut vorbereitet in den letzten Spieltag. Zumal eine kleine Resthoffnung auf den Klassenerhalt bestand. Auch im GC Reischenhof fanden die AK50 Damen einen guten und anspruchsvollen Platz vor. Leider konnten man den Abstieg durch den erneut letzten Platz nicht mehr verhindern.

Somit treten die AK50 Damen, nach drei erfolgreichen Jahren in der 1. Liga BW, im nächsten Jahr eine Liga tiefer an.

Wir drücken Euch für den Wiederaufstieg im neuen Jahr die Daumen!

Tim Schraml / 10.08.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen