AK30 Damen 1. Spieltag - Samstag, 21.05.22

Scroll

Am ersten Spieltag waren die AK 30 Damen am Samstag, den 21.05.22 zu Gast im GC Rheintal.

Der Platz war trotz sehr kurz und trotzdem nicht einfach zu bespielen. Die engen Waldschneisen und kleinen Grüns mit vielen Plateaus und Breaks hatten es in sich.

Dennoch belegten die AK30 Damen die GC Hetzenhof (+84,5 über Par) einen sehr guten zweiten Platz hinter dem Golfclub Hofgut Schreibenhardt (+79,5). Somit beträgt der Rückstand auf den Tabellenersten vom Hofgut Scheibenhardt lediglich fünf Schläge. Das beste Ergebnis erspielte Constanze Pretzler mit einer 80er Runde auf dem Par 71-Kurs.

Das Team um Kapitänin Carina Kunz zeigt sich zuversichtlich für die kommenden Spieltage und möchte den Druck auf den Spitzenreiter aufrechterhalten.

Es spielten für den GC Hetzenhof: Carina Kunz, Sabine Rupprecht-Schmidt, Dorothee von Schnakenburg, Sabine Ehmann, Christine Schneider, Constanze Pretzler 

admin / 25.05.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen