AK30 Damen

Scroll

Die AK 30 Damen hatten am vergangenen Samstag ihren vorletzten Spieltag in der zweiten Baden-Württembergischen Liga.

Schlaggleich mit der Heimmannschaft sind unsere Mädels bei heißem Sommerwetter in Scheibenhardt angetreten. Vor dem letzten Spieltag im heimischen Hetzenhof wollte man auf keinen Fall zulassen, dass sich das Team aus Scheibenhardt einen großen Vorsprung herausspielen kann. Mit einer tollen Teamleistung haben es die Mädels geschafft, der Mannschaft aus Scheibenhardt auf deren Platz acht Schläge abzunehmen.

Trainer Steffen Wahl und das Team blicken dem Heimspiel sehr zuversichtlich entgegen. Das Team vom Hetzenhof ist somit auf dem ersten Platz mit acht Schlägen vor dem GC Hofgut Scheibenhardt, dahinter folgen auf den Plätzen drei und vier GC Rheintal und GC Glashofen-Neusaß. Die beste Runde des Tages spielte Marina Müller mit 80 Schlägen.

Beim Spieltag waren außerdem dabei Constanze Pretzler, Sabine Rupprecht-Schmidt, Sabine Ehmann, Dorothee von Schnakenburg, Susan Reichert, Antonia Böttinger, Christine Schneider und Carina Kunz.

Tim Schraml / 08.08.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Martinsgans 9-Loch Turnier

Am Sonntag, den 20.11.22, findet mit dem Martinsgans-Turnier sponsored by Haus der Kunst das letzte Turnier in diesem Jahr statt.

Anmeldungen für das Turnier oder nur für das anschließende Gansessen sind noch bis Freitag, den 17.11. um 12:00 Uhr möglich. Weitere Informationen zum Turnier finden Sie hier.