AK 50 Herren II Spieltag

Der vierte Spieltag der AK 50 Herren II fand am 6. Juli 2024 im Golfclub Grafenhof statt. Trotz regnerischem Wetter blieb uns ein Gewitter erspart. Als Tabellenvierter wollten wir den Anschluss an Platz drei halten, was jedoch nicht gelang. Bernd Müller erzielte mit 86 Schlägen (Par 72) das beste Ergebnis unseres Teams. Weitere Spieler waren Michael Schmidt, Dr. Viktor Fehlert, Dr. Reinhard Heer, Steffen Kräutle und Joachim Laichinger.

Den Spieltag gewann der GC Marhördt vor dem GC Liebenstein II und dem GC Grafenhof. Vierter wurde der GC Cleebronn und Fünfter der GC Hetzenhof. Die Ergebnisse lagen dicht beieinander, nur 16 Schläge trennten die erste von der letzten Mannschaft.

In der Tabelle führt nun der GC Cleebronn vor dem GC Liebenstein II und dem GC Marhördt. Hetzenhof II belegt Platz vier, gefolgt vom GC Grafenhof. Wir hoffen, am Heimspieltag am 14. September 2024 unseren Heimvorteil nutzen zu können, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Jörg Marx

Kapitän AK 50 Herren II