AK 50 Herren I + II Spielbericht zum Spieltag am 10.07.2021

Scroll

Am 10.07.2021 hätte das Ligaspiel der AK 50 Herren II in Donzdorf stattfinden sollen. Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen war der Platz jedoch gesperrt und das Ligaspiel wurde abgesagt. Es wird eventuell einen Ersatztermin geben.

Die AK 50 Herren I traten im Golfclub Kirchheim-Wendlingen bei schönstem Wetter und wieder gut abgetrockneten Spielbahnen an. Diesmal hatten wir die handicapstärksten Spieler in die letzten Flights gesetzt, da das beste ja bekanntlich zum Schluss kommt. Alle Spieler haben super gekämpft und durchweg sehr gute Ergebnisse erspielt. Besonders hervorzuheben ist die 77 von Helmut Kmit, der wieder mal das beste Ergebnis unserer Mannschaft erzielte. Uli Widmann, Peter Lutz und Andreas Häussler hatten jeweils 83 Schläge. Joachim Weber mit 86 und Jiri Buchar mit 89 Schlägen rundeten das gute Gesamtergebnis ab. Mit 52 Schlägen über Par wurden wir Zweiter beim Spieltag in Kirchheim-Wendlingen. In der Tabelle sind wir zwar immer noch 6., jedoch mit nur noch 6 Schlägen Rückstand auf den GC Liebenstein und 10 Schlägen auf den GC Kirchheim-Wendlingen. Zum 3. Platz fehlen auch nur 13 Schläge, es ist also alles sehr dicht zusammen in dieser Liga. Der letzte Spieltag findet am 11.09.2021 im GC Liebenstein statt. Wir sind zuversichtlich den Klassenerhalt noch zu schaffen, da die Formkurve stark nach oben zeigt.

Andreas Häussler

Kapitän AK 50 Herren I

admin / 10.07.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen