AK 50 Herren

Scroll

Nach nur einer Woche Pause hatte die AK 50 Herren I Mannschaft Ihren nächsten Spieltag am 25.06. im Golfclub Kaiserhöhe.

Auf einem total ausgetrockneten Platz erreichte die Mannschaft (+52,5 über CR) den zweiten Platz hinter dem GC Heilbronn-Hohenlohe (+42,5), der sich auf Position eins und zwei nochmal verstärkt hatte. Auf den weiteren Plätzen folgten der GC Bad Rappenau (+65,5), der GC Kaiserhöhe (+69,5) und der GC Marhördt (+89,5). Andreas Häussler mit 78 und Helmut Kmit mit 79 Schlägen spielten die besten Runden der Mannschaft. Die 2. Mannschaft hatte spielfrei.

In der Tabelle gab es dadurch einen Wechsel an der Spitze. Der GC Hetzenhof liegt jetzt auf dem zweiten Platz mit drei Schlägen Rückstand auf Heilbronn-Hohenlohe.

Mit am Start waren Andreas Häussler, Helmut Kmit, Michael Gerdes-Roeben, Dr. Roland Rißel, Michael Hess und Uli Widmann. Vielen Dank an Caddy Jiri Buchar, der das Team tatkräftig unterstützt hat.

Das nächste Spiel findet am 09.07.22 im GC Bad Rappenau statt. Die zweite Mannschaft spielt am selben Tag im G&LC Haghof.

admin / 27.06.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen