AK 50 Damen 4. beste Mannschaft in Baden-Württemberg

Scroll

Unsere Mannschaft der AK 50 Damen reiste in diesem Jahr zum Final Four Meistershaftsfinale in den Golf Club Domäne Niederreutin. Am Samstag, den 10.10., stand das erste Spiel an. Gegen die Damen vom GC Hofgut Scheibenhardt konnte leider nur Carmen Schmutzler einen Punkt einfahren. Und so stand für den Sonntag das Spiel um den Platz 3 an. Doch auch am zweiten Tag war das Glück leider nicht auf der Seite der Hetzenhof-Damen. Die Mannschaft des GC Baden Hills entschied das Lochspiel für sich und konnte sich den dritten Platz sichern.

Doch auch als viertplatzierte Mannschaft, bleibt die Tatsache, dass unsere AK 50 Damen unter den Top-vier in Baden-Württemberg spielt! So kann es mit neuem Schwung in die Saison 2021 gehen. Und die Mannschaft hatte sichtlich Spaß bei ihrem Turnier!

Es spielten:

Jaroslava König, Cornelia Glass, Petra Semler (fehlt leider auf dem Bild), Doris Marquardt, Sabine Nahl, Carmen Schmutzler, Conny Hausch und Petra Laichinger

Zum Kader gehören außerdem

Olga Pröll und Monika Wager, die beim Spiel leider nicht persönlich dabei sein konnten aber ein fester Bestandteil der Mannschaft sind. 

Die AK 50 Damen vom Hetzenhof sind auch in der Saison 2021 ERSTKLASSIG!

Mona Bretzler / 14.10.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen