AK 30 Herren Saisonstart

1. Spieltag AK30 Herren im Golfclub Neckartal Die AK30 Herrenmannschaft hatte sich zu Beginn der Saison viel vorgenommen. Mit dem Ziel, einen besseren Start als im letzten Jahr hinzulegen, gingen sie motiviert mit einer guten Spieleraufstellung zum ersten Spieltag nach Neckartal. Das Wetter spielte mit, und die Sonne strahlte über dem Platz, jedoch gab es trotzdem einige Herausforderungen.

Die Grüns wiesen noch deutliche Spuren der Aerifizierung auf, was das Putten erschwerte. Aber der Platz war für alle gleich, und es gab keine Ausreden. Auch die teuren Rangebälle und die fehlende Rundenverpflegung (😉) konnten nicht als Entschuldigung herhalten.

Leider reichte es am Ende nicht für einen Top-Platz. Andere Mannschaften erzielten hervorragende Ergebnisse, während das Team vom Hetzenhof mit individuellen Fehlern zu kämpfen hatte. Die fehlende Routine kostete und so wurde es am Schluss nur der vorletzte Platz.

Nun heißt es, das Spiel hinter sich zu lassen und den Fokus auf den Heimspieltag auf dem Hetzenhof zu legen. Dort haben wir die Chance, uns zu beweisen und die Leistung zu verbessern. Die Herrenmannschaft bleibt optimistisch und wird alles geben, um in der nächsten Runde erfolgreich zu sein! 🏌️‍♂️⛳

Es spielten: F. Frisch, A. Glöckle, F. Herrmann, R. Jordan, A. Laible, D. Schadhauser

Norbert Zimmermanns / 30.04.2024