AK 30 Damen Spieltag

AK 30 Damen: 4. Spieltag in Ulm

Am 6. Juli 2024 war der Golf Club Ulm Gastgeber für den vierten Spieltag der AK 30 Damen – ein Tag voller Herausforderungen und Erfolge für unsere Mannschaft.

Trotz anfänglicher Sorgen aufgrund der Wettervorhersagen, die Gewitter prognostizierten, konnten alle Teilnehmerinnen ihre Runden rechtzeitig beenden, bevor der Regen einsetzte. Zum Glück blieben die befürchteten Gewitter aus, doch hartnäckige Mücken sorgten für unerwünschte Ablenkung und eine Déjà-vu-Erfahrung aus der letzten Saison beim Final Four.

Im Verlauf des Turniers verschärften starke Windböen zusätzlich die Bedingungen und verlängerten und verengten so manche Bahn. Dennoch behielt unsere Mannschaft ihre Konzentration bei und konnte den zweiten Platz hinter Solitude weiter ausbauen. Mit einem Vorsprung von nunmehr 3 Punkten vor Neckartal blicken wir zuversichtlich auf den letzten Spieltag am 3. August in Kirchheim-Wendling.

Das klare Ziel für den finalen Spieltag ist gesetzt: Wir wollen unseren zweiten Platz verteidigen und die Saison erfolgreich abschließen. Die Leistung und Teamfähigkeit der AK 30 Damen haben sich erneut bewiesen, und wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Schlussphase dieser anspruchsvollen Golfsaison.

Redaktion / 07.07.2024