AK 30 Damen Meister am Samstag, 10.09.2022

Scroll

Für die AK30 Damen stand am letzten Spieltag der Saison der Heimspieltag auf dem Programm. Im Vorfeld stellte sich das Team auf die schlechte Wettervorhersage ein und ging mit acht Schlägen Vorsprung hochmotiviert ins Turnier.

Mit starken Einzelergebnissen, Marina Müller und Christine Schneider spielten mit 78 Bruttoschlägen die besten Tagesrunden, sowie einer insgesamt sehr guten Teamleistung sicherte sich die Mannschaft vom Hetzenhof (+54,5) den ersten Platz und somit den Heimsieg. Dadurch konnte der knappe Vorsprung in der Gesamtwertung auf 49 Schläge ausgebaut werden.

Die Mannschaft der AK30 Damen sicherte sich also erneut die Meisterschaft und der 2. Liga Baden-Württembergs. Nun laufen die Vorbereitungen für das Aufstiegsspiel am kommenden Samstag, den 17.09.2022 im Golfclub Kandern auf Hochtouren.

Gratulation zur Meisterschaft und viel Erfolg für das Aufstiegsspiel in Kandern!

Tim Schraml / 12.09.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen