AK 30 Damen Heimspieltag BWGV Liga 2 Gruppe D

Scroll

Für unsere AK 30 Damen stand am Samstag, 05.06. der Heimspieltag an.

Um 09:00 Uhr startete der erste 2-er Flight am Tee 1A. Gespielt wurde die Kurskombination AB. Aufgrund der Absage eines Clubs traten nur drei Mannschafteten (insgesamt 18 Spielerinnen) auf dem Hetzenhof an.

Die Mannschaft um Kapitänin Carina Kunz hatte sich intensiv auf den Heimspieltag vorbereitet und viel gemeinsam trainiert. Ilona Kärcher und Sabine Rupprecht-Schmidt sprangen spontan am Spieltag ein, um die Mannschaft zu unterstützen.

Mit 51,5 über gewannen die Damen vom Hetzenhof mit deutlichem Abstand vor den zweitplatzierten aus dem GC Kirchheim-Wendlingen (+ 81,5). Auf dem dritten Platz folgte der Golfclub Ulm (+ 104,5).

Constanze Pretzler spielte mit 74 Bruttoschlägen die beste Runde, dicht gefolgt von ihrer Teamkollegin und Kapitänin Carina Kunz, die 75 Schläge verzeichnete. Gemeinsam mit den tollen Einzelergebnissen von Sabine Rupprecht-Schmidt, Christine Schneider, Sabine Ehmann und Ilona Kärcher lieferten die Damen ein hervorragendes Teamergebnis ab und hatten viel Spaß während des Wettspiels. Das Team der AK 30 Damen wird voraussichtlich in der nächsten Zeit noch weiteren Zuwachsen an Spielerinnen erhalten. Die AK 30 Damen des Hetzenhofs haben in dieser Saison noch viel vor und arbeiten mit viel Engagement und Ehrgeiz auf ihre Ziele hin.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! 

Mona Bretzler / 07.06.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Joka Rules After Work

Joka Rules Zusatztermin am 29.06.21 ab 16:00 Uhr
Reihenstart auf dem C-Kurs