AK 30 Damen Heimspiel

AK 30 Damen Heimspieltag

Ein strahlender Tag, ein perfekt gepflegter Platz und eine Mannschaft voller Eifer – der Heimspieltag der AK 30 Damen beim GC Hetzenhof am 11. Mai war ein wahrer Höhepunkt der Saison.
Ute Stiegler schickte alle Spielerinnen pünktlich und bestens mit Halfway versorgt auf den Platz, bevor sie sogar noch als Caddie einsprang. Ein herzliches Dankeschön für ihre unglaubliche Unterstützung!

Die Organisation des Spieltags verdient ebenso Lob. Die Spielleitung, bestehend aus Ekkehard Maurer, Andreas Schmutzler und Margit Bihler, sorgte für einen reibungslosen Ablauf und ermöglichte es, dass trotz des Doppelspieltages (der AK 30 Herren) keiner dem anderen auflief.

Auch das Wetter spielte mit, und der Platz präsentierte sich in herausragendem Zustand – ein wahrer Genuss für alle Teilnehmerinnen.
Obwohl es am Ende leider nicht für den ersten Platz reichte, verteidigten wir souverän den zweiten Platz sowohl beim Spieltag als auch in der Gesamtwertung, hinter Solitude.
Doch der Blick richtet sich bereits auf den nächsten Spieltag am 15. Juni, wenn die AK 30 Damen in Solitude erneut alles geben werden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ein großes Dankeschön geht an:
• Starterin Ute Stiegler
• Den Golf Club Hetzenhof und die Spielleitung: Ekkehard Maurer, Andreas Schmutzler und Margit Bihler
• Albatros Restaurant für Halfway und Buffet
• Und natürlich unseren Caddies, die uns mit Nerven aus Stahl zur Seite standen