AK 30 Damen fahren zum Aufstiegsspiel

Scroll

Bei schwierigen Platz- und Wetterbedingungen in Kirchheim haben alle Mannschaftsspielerinnen ihr Bestes gegeben und waren erfolgreich.

Mit dem zweiten Platz hinter der Heimmannschaft konnten die AK 30 Damen ihren ersten Platz in der Gesamtwertung vor Kirchheim und Ulm verteidigen. Reutlingen Sonnenbühl hatte seine Mannschaft bereits vor dem ersten Spieltag zurückgezogen.

"Ich bin mega stolz auf das Team, nicht „nur“ weil wir es geschafft haben zum Aufstiegsspiel zu kommen. Wir ergänzen uns so toll und haben nebenbei noch viel Spaß und können zusammen lachen. Jeder auf seine Art ist eine echte Bereicherung und fügt sich in die Gruppe ein. 

Wir sind alle glücklich, dass wir so eine schöne Zeit mit diesem tollen Sport in dieser Mannschaft verbringen dürfen und dabei den Hetzi vertreten können.

Jeder gibt sein Bestes und opfert sich auf für unser Team.

Ohne unseren Teamgeist, die Vorbereitung und Arbeit mit unserem Trainer Steffen, könnten wir das nicht leisten.

Wir sind sehr dankbar für die optimale Unterstützung der Golfschule und die Rückendeckung unserer Partner." Carina Kunz, Kapitänin AK 30 Damen

Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Saison und viel Erfolg für das Aufstiegsspiel! 

Das Aufstiegsspiel in die 1. Baden-Württembergische Liga findet am 25.September 2021 am Öschberghof statt. 

admin / 12.07.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen