ALBATROS Restaurant & Terrasse

Neues

• Bauarbeiten

Am Freitag, den 23.02.2024 beginnen die Bauarbeiten zur Installation einer Wärmepumpe und eines Trinkbrunnens neben dem Baghouse 1. Die Wärmepumpe ersetzt zukünftig die alt... ...mehr

Tim Schraml / 22.02.2024

clubplatzgaestegastronomie

• Optimierung Buchungssystematik

ab Montag, 08.05.2023

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, in der Mitgliederversammlung am 25.03.2023 wurde die Einführung einer 18-Loch und 9-Loch Schleife beschlossen. Nach einem Monat praktischer Erfahrung un... ...mehr

admin / 04.05.2023

clubplatzmannschaftenjugendturnieregaestegolfschulegastronomiepro-shopadvertising

• Unser Imagefilm

Golfen unter Freunden

Unser neuer Imagefilm. Vielen Dank an Oliver Haas und sein Team! Hier der Link!  Hier die Lochbefliegung! Hier unser Golfplatz im besten Licht! ...mehr

admin / 31.12.2019

ALBATROS

Restaurant & Terrasse
Hetzenhof 7
73547 Lorch

gastro@albatros-hetzenhof.de

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 12:00 - 20:00
Samstag & Sonntag: 10:00 - 21:00
An Feiertagen abweichend.

Service nach dem SpielDas 28. Loch

Was gibt es Schöneres als nach dem Spiel mit Freunden von unserer großen Terrasse den abendlichen Hohenstaufen zu betrachten? Während andere Clubhäuser das 19. Loch heißen, ist es bei uns eben das 28. Hier trifft man sich gerne nach dem Spiel und erzählt von Wunderschlägen oder von Niedergeschlagenheit. Man tauscht sich aus, knüpft Kontakte und pflegt die Freundschaft. Nach ein paar kühlen Getränken oder jahreszeitlich wechselndem aber immer gutem Essen verliert sich allmählich die Dramatik des Spiels und eine entspannt lockere Atmosphäre entwickelt sich – Entspannung pur, wenn man so will. Und deshalb ist man ja auch da!

Herzliche Gastlichkeitin zeitgemäßem Ambiente

Die Gastronomie befindet sich inmittender der Golfanlage Hetzenhof zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Die grandiose Kulisse der drei Stauferberge macht den Aufenthalt im großzügigen und lichtdurchfluteten Restaurant oder auf der Sonnenterrasse zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben unseren Golfgästen wollen wir auch Spaziergänger, Radler, Wanderer, Genießer und alle Freunde guter Gastronomie verwöhnen. Ob vor oder nach der Golfrunde, bei einer Familienfeier, einem Geschäftsessen, einer Weihnachtsfeier oder zur Tagung in anregender Atmosphäre – im Hetzenhof sind Sie bestens aufgehoben!